Axel Heilmann

Geschäftsführer
Raumausstatter Meister
Sattler Meister

„Meine Mitarbeiter sind die besten!“
Seit 2015 wächst, gedeiht und verändert sich das Polsterwerk2 stetig. Diesen Prozess mitformen zu dürfen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz. Derzeit begleiten mich „Drei Engel für Axel“ und ich bin gespannt, wo uns die Reise hinführt.

Team

Pia Höhnle
Pia HöhnleRaumausstatter Meisterin
„Polsterwerk2 ist für mich wie heimkommen“
Als Raumausstatter Meisterin bin ich in der Firma zuständig für die Bereiche Social Media und Marketing. Die Markenbildung und die Bindung unserer Kunden sind mir ein besonderes Anliegen, denn es geht nur # 2gether (zusammen).
Jacqueline Zimpelmann
Jacqueline ZimpelmannRaumausstatter Gesellin
„Ich bin stolz, ein Teil des Teams zu sein!“
Als Raumausstatter Gesellin kann ich mich im Polsterwerk2 voll entfalten und weiterentwickeln. Es ist inspirierend, mit einem jungen und sympathischen Team zusammenzuarbeiten.
 Leni Herold
Leni HeroldGymnasialschülerin
„Im Polsterwerk2 ist es einfach cool!“
Im Polsterwerk2 bin ich in meiner Freizeit immer zur Stelle, wenn es „brennt“ und helfe dem Team sehr gerne.